Archive for the 'hausfrauen-klatsch' Category


chai latte at home

meine kaffeemaschine macht jetzt chai latte! ich liebe sie dafür! <3

kaffee am morgen…

ich: grüezi! ich hett gern en kaffi mit viel milch zum mitneh! sie: aso wie mained sie das? ich: en kaffi ufgfüllt mit viel milch. sie: aaaah! viel milch und chli kaffi! ich: *verdutzt guck* das muss ja ein tag werden wenn der morgen schon so unkompliziert beginnt 8)

pendler dialoge #1

zwei frauen um die 40 mit kindern im zug. hey wieso bist du nicht mehr bei facebook? meine schwiegermutter wollte meine freundin werden. ich will aber nicht ihre freundin sein. darum hab ich meinen account gelöscht. das nenn ich konsequent

pantone farben

am ersten tag unserer californien rundreise gingen wir auf entdeckungstour in san francisco. als wir etwas durch die läden bummelten entdeckte ich urban outfitter. im schaufenster waren lauter dinge zu sehen, die ich aus amerikanischen blogs kenne. direkt beim eingang hat die einkaufstour begonnen. eine wunderschöne schachtel mit pantone-postkarten. dazu gabs noch zwei bitch gläser […]

1. august

nach dem wir am sonntag von allen liebevoll empfangen wurden, alles gewaschen haben und friedlich ins eigene nestchen gehüpft sind stand schon der nächste programmpunkt an. 1. august, schweizer national feiertag! ich habe den 1. august mit drei jungs verbracht. genau mein ding, viel fleisch auf dem grill, wenig unnötige beilagen, genug kaltes bier und […]

probebacken

schoko cupcakes mit heidelbeer topping