Archive for the 'dies und das' Category


happy..

.. birthday to me;) and hello kitty!

yeah baby! nerd alarm!

seit wir das gleiche mac book haben weis man nie wem welches ghört..zwei einfache kleber haben dieses problem nun gelöst. darf ich vorstellen: the monopolist und the designer! Sie erfreuen mein herz bei jedem anblick von neuem. ich liebe so einfache, freakige gadgets!

endlich!

da sind sie! die handschuhe auf die ich seit jahren warte! will ich haaaaaben!

Alpabzug in Engelberg

Heute vormittag war offizieller alpabzug in engelberg. Da es letzten sonntag bis weit nach unten geschneit hat waren allerdings die meisten kühe schon im tal. Wunderschön geschmückt mit farbenfrohen blumen sind die kühe an uns vorbei gezogen. Umgeben von kindern und den bauern in hübschen hemden, die die wilde meute zusammenhalten musste. Und der ganze […]

vornamen

das lass ich mal so stehen