Archive for the 'fussball/eishockey' Category


fussball rückrunde

gestern hat endlich die fussball rückrunde begonnen. für uns war somit ein ausflug nach st. gallen geplant. herrliches wetter mit viel sonnenschein, super stimmung, viele tore und alles was dazugehört! es war super schön und hat richtig gut getan. so ihne live fussball bin ich irgendwie einfach unausstehlich nach einer gewissen zeit freu mich schon […]

WM Tippspiel 2010

auch dieses jahr hat pixelbit.ch wieder ein tippspiel lanciert! mittmachen darf jeder, einzige bedingung, der tippeinsatz (CHF 10.–) muss bis zum ersten wm spiel einbezahlt sein. http://wm2010.pixelbit.ch ich freue mich auf viele mittipper und eine spannende wm! ach ja, egal ob fussballfan oder nicht, das ist was für jedermann! einfach nur witzig und jeder kommt […]

spruch des tages

am Junioren Turnier während eines Spieles… ein 7 jähriger Knirps leicht genervt neben mir: man, de Schiri pfifft voll unparteiisch! mal für die und mal für die andere! huere fies!!

sport blog vier-zehn.ch

willkommen im blogger-land vier-zehn.ch! ich bin auf eine interessante neue seite zum thema fussball, eishockey, grasshoppers, bvb und viele weitere sportarten gestossen. www.vier-zehn.ch schaut mal rein und diskutiert mit!

sieger-weekend

hab grad ein echtes sieger-wochenende hinter mir!! und dazu noch ein berner-weekend!! am Freitag ein Sieg im eishockey gegen den sc bern, am samstag im fussball ein sieg gegen yb im fussball und danach im eishockey nochmals ein sieg gegen biel! das nenn ich erfolgreich!! und zwei spiele davon hab ich gesehen