Archive for the 'vietnam' Category


baden, schnorcheln und relaxen

heute gehen wir zum gemütlichen Teil der Reise… Palm Island! 5 tage Baden, relaxen, nichts tun, schnorcheln! ich freu mich riesig!! um zwölf Uhr geht’s mit dem Flieger nach nah trang und dort werden wir abgeholt und nach Palm Island gebracht! das wetter in Saigon ist gerade etwas bedeckt ich hoff mal das uns die […]

zugfahrt

sind heute mit dem Zug von hue nach hoi an gefahren. die Zugfahrt war naja, nicht sooo toll. dafür war die Aussicht atemberaubend! so viele unberührte Sandstrände ohne einen Mensch!

im norden in sapa

nach 9h im Nachtzug und einer stunde im Bus sind wir hoch oben im Norden in sapa angekommen! heute Nachmittag machen wir ein Trekking in ein Dorf und sehen, wie die leute hier leben! freu mich auf den Trip und hoffe auf ein paar gelungene fotos!