Archive for 2009/08


schön

wer schmetterlinge lachen hört, der weiss wie wolken schmecken…

aram sam sam

aram sam sam, gulli gulli gulli gulli gulii ram sam sam! aaaraaabi aarabi gulli gulli gulli gulli gulli ram sam sam!

seven unpluged

gestern Abend war ich an meinem dritten Seven Konzert innert sechs monaten. dieses mal war’s ein unplugged Konzert in sehr intimen, kleinen Rahmen. die Stimmung war super und auch dieses mal hat er mich wieder voll und ganz von seinem können überzeugt. wir sind mit Freunden hingegangen und den Jungs hat es dank den 95% […]

himmlisch

hab auf dem weg zur Waschküche mal kurz nach oben geschaut und diesen wundervollen himmel entdeckt! wow!

step aerobic über mittag

und jetzt mit gutem gewissen nach Hause gehen, und mit einem guten Glas Rotwein auf’s Sofa liegen! geilooo!!