Archive for 2009/11


es schneit!

mein Wunsch wurde erhört! okee ist jetzt noch nicht grad der Schneesturm aaaber Schneeflocken!

hallo winter??

morgen ist der 1. Dezember und es hat noch kein einziges mal geschneit! also so laaaaangsam dürfte es schon ein bisschen Schnee hinwerfen. eigentlich hatte ich (gemäß wetterprognosen) heute morgen mit Schnee gerechnet! ich bin aufgestanden und hab sofort den Vorhang aufgerissen um zu sehen, ob es geschneit hat leider nein… auf geht’s frau Holle!!

unglaublich

als ich gestern die Abstimmungsresultate sah, war ich geschockt!! nie hätte ich damit gerechnet dass die anti Minarett initative angenommen wird. ich schäme mich für diesen Entscheid und denke dass wir damit ein falsches Signal an die Welt aussenden! schade.

thanks god its friday

Freitag abend, ohrstöpsel rein, fröhliche Musik einstellen, in den Zug chillen und den Rest der Welt für ein paar Minuten ausschalten! that’s exactly what i need!

yes!! we got it!

immer wieder hab ich gestürmt, mich beklagt, aufgeregt und das endlose warten fast nicht ausgehalten. und dann ganz unverhofft kommt ein Telefonanruf und Alles ist anders!alles! wir haben unsere langersehnte Wohnung erhalten! ab dem 1. März haben mein liebster und ich ein gemeinsames großes und wunderschönes zu hause! ich könnt noch immer in die Luft […]

krankes pferd

die letzte woch war sehr sehr streng und hat meine volle Aufmerksamkeit benötigt! deshalb bin ich überhaupt nicht zum bloggen gekommen! mein pferd machte am Sonntag eine kollik und ich war pferdekrankenschwester! ich sag euch ein krankes pferd ist noch schlimmer als kranke Männer Pferde können nicht sagen was ihnen fehlt und wie schlimm es […]