Archive for 2010/07


zugfahrt

sind heute mit dem Zug von hue nach hoi an gefahren. die Zugfahrt war naja, nicht sooo toll. dafür war die Aussicht atemberaubend! so viele unberührte Sandstrände ohne einen Mensch!

im norden in sapa

nach 9h im Nachtzug und einer stunde im Bus sind wir hoch oben im Norden in sapa angekommen! heute Nachmittag machen wir ein Trekking in ein Dorf und sehen, wie die leute hier leben! freu mich auf den Trip und hoffe auf ein paar gelungene fotos!

good morning vietnam

sende euch allen liebe Grüße aus Vietnam! wir reisen für 4 Wochen quer durch das Land! versuche ab und zu etwas zu schreiben wenn ich Internet habe heute im herrlich klimatisiertn Shopping center gefunden: Hemd manor CHF 49.90! wie das wohl hier her kam…. dazu noch ein paar Eindrücke vom markt, früchte und Blumen sowie […]