helikopter flug

am freitag sass ich zum ersten mal in einem helikopter! und ich muss sagen, dass hat sich anfangs ganz schön komisch angefühlt und so richtig wohl war mir die ersten paar minuten nicht. als erstes hat sich die höhenangst bemerkbar gemacht. aber nach ein paar flugminuten konnte ich mich entspannen und die herrliche aussicht und wunderschöne abendstimmung geniessen. wir waren mit dem geschäft unterwegs und jeder durfte 30 minuten mitfliegen und eine route auswählen. ich hab mir einen “heimatrundflug” gewünscht. wir sind dann über weinfelden, steckborn nach eschenz geflogen und haben dort über dem haus von meinen eltern ein paar runden gedreht! meine eltern standen auf der terrasse und haben sich mit free-tibet flaggen bemerkbar gemacht. das sah super aus von da oben. die gegend mal von oben zu sehen war sehr speziell, man verliert recht schnell die orientierung und braucht einen moment, bis man weiss wo man jetzt ist und wo man gerade druch fliegt.
der rückflug zum flughafen war besonders schön, eine wahnsinns stimmung am himmel! alles hat sich rot eingefärbt und es sah wirklich traumhauft aus! der rundflug hat mir suuuuper gefallen und ich würde jederzeit wieder einsteigen!
nochmals vielen herzlichen dank an den pilot und die netten erkärungen, damit ich den flug auch richtig geniessen konnte!

zum abschluss des tages sind wir im netts in st. gallen essen gegangen. also wenn ihr mal ein spitzen lokal in st. gallen sucht, geht ins netts! das war gigantisch fein!

hier ein paar impressionen vom flug:
[bilder bildname="heliday.jpg" lightbox="heliday" beschreibung="wolkenturm"] [bilder bildname="heliday1.jpg" lightbox="heliday" beschreibung=""] [bilder bildname="heliday3.jpg" lightbox="heliday" beschreibung="Blick zum Bodensee"] [bilder bildname="heliday4.jpg" lightbox="heliday" beschreibung="Eschenz von oben"] [bilder bildname="heliday5.jpg" lightbox="heliday" beschreibung="Meine Mutter"] [bilder bildname="heliday9.jpg" lightbox="heliday" beschreibung="meine eltern auf der terrasse"] [bilder bildname="heliday6.jpg" lightbox="heliday" beschreibung="heimat..."] [bilder bildname="heliday7.jpg" lightbox="heliday" beschreibung=""] [bilder bildname="heliday8.jpg" lightbox="heliday" beschreibung="Felder"] [bilder bildname="heliday10.jpg" lightbox="heliday" beschreibung=""] [bilder bildname="heliday11.jpg" lightbox="heliday" beschreibung=""] [bilder bildname="heliday2.jpg" lightbox="heliday" beschreibung="Abendstimmung"]

2 Comments »

  1. Chikatze wrote,

    wow!
    ich kann dir ganz genau sagen, wer da jetzt mega-neidisch ist!! ;)
    (obwohl der ja auch noch seinen fallschirmsprung vor sich hat…hehe)

    Comment on 8. November 2009 @ 18:50

  2. Administrator wrote,

    hihi, kann mir vorstellen wer da neidisch ist… aber ganz ehrlich gesagt, um seinen fallschirmsprung beneide ich ihn gaaaar nicht! das wär nichts für mich! mich würden keine zehn elefanten aus dem flugzeug bringen, oder besser gesagt schon in das flugzeug. ich würd wahnsinng gerne mal gleitschirmfliegen, das stell ich mir sehr schön vor… natürlich mit viiiel weniger adrenalin kick ;)

    Comment on 8. November 2009 @ 21:17

Leave a comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Click to hear an audio file of the anti-spam word

RSS feed for comments on this post.